19. Juli 2013

Leben zu Hause

Wo sich der pflegebedürftige Mensch am wohlsten fühlt, dort soll seine Betreuung auch stattfinden. Die meisten älteren Menschen möchten ihren Lebensabend in den eigenen vier Wänden verbringen. Aber für viele ist ein qualifizierter Pflegedienst unbezahlbar. Nicht so bei der Pflegehilfe Schweiz.

Diese Pflegehilfe bringt Wärme und Geborgenheit in das zuhause des alten und pflegebedürftigen Menschen und das zu einem moderaten Preis. Ein Rundum-Service der es sich zur Aufgabe macht dem Senior und den Angehörigen die tägliche Pflege menschlich nahe zu bringen. Dabei geht der Pflegedienst auf viele Bedürfnisse des Menschen ein. Es spielt keine Rolle, ob es eine professionelle Pflege ist oder die Haushaltsarbeiten erledigt werden.

Aber vorrangig besteht bei den meisten älteren Menschen die Haushaltshilfe und im 2. Die Pflege. Sie wird von einem zuverlässigen Partner ausgeführt. Darüber hinaus ist das Bestreben des Pflegepersonals, neben der optimalen Pflege, auch eine soziale Bindung anzustreben. Als Unternehmen, zeigt die Pflegehilfe Schweiz Professionalität mit einem eingespielten Team. Dabei spielen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und kompetente Erfahrung in häuslicher Pflege eine besonders große Rolle.

Was uns aktuell bewegt.

Kategorien